22.12.2014

Weihnachtswünsche

Ich wünsche allen Besuchern und Lesern meines Blogs ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2015.
Bleibt alle gesund,ab Januar wird sich wieder mein Blog füllen. Leider war im Dezember keine Zeit zum basteln. Ich hoffe Ihr kommt im neuen Jahr trotzdem wieder.




3 Kommentare:

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Auch für Dich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
LG Doris

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Tinchen,
Danke für die Wünsche,ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
glg ulrike

Sabine hat gesagt…

Hallo Tinchen,

auch dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!!! Laß' es dir gutgehen und erhol' dich mal ganz gemütlich.

Liebe Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...