05.11.2014

Bunter Schal

Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es wieder etwas zu zeigen,es ist ein schöner bunter Schal. Die Wolle gab es vor kurzem beim Lidl und da mußte ich zu greifen.
Warum war es hier still? Wir waren ein paar Tage an der Ostsee,es war wunderschön,das Wetter hat auch mit gespielt und wir konnten uns etwas erholen.
Ich bedanke mich für die reichlichen Besuche auf meinem Blog auch wenn es wie gesagt nichts neues gab. Nun wird er aber wieder belebt,es werden aber fast nur Strick oder Häkelarbeiten sein. Mein Bastelreich wird renoviert und zieht um,dann wird  auch noch das Gästezimmer neu gestaltet,also viel Arbeit noch in diesem Jahr.
Ich hoffe Ihr bleibt mir trotzdem treu.

So,nun der Schal,der ist so kuschlig weich und deshalb bleibt er bei mir.



1 Kommentar:

McCrafty's Cards hat gesagt…

Beautiful knitted scarf I love the colours
Kevin xx

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...