09.05.2014

Blumengrüße

werden mit dieser Karte verschickt. Verwendete Stanzschablonen von Marianne Design.



3 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Christine,

die Karte ist ja sooooooo schön!!! Was für ein niedliches Motiv!!!...
Gefällt mir super!

Hoffe, es geht dir gut, und sende liebe Grüße aus Ostfriesland
Sabine

EvaE. hat gesagt…

Wow Christine, dieses supersüße Motiv hast Du ja Klasse cloriert! Bin total begeistert, auch von der tollen Stanze und den wunderbaren lila Blüten!!! Ja, so kann Frau Blumengrüße verschicken! Die Beschenkte wird begeistert sein!
Hab einen schönen Sonntag und sei gegrüßt von Eva!

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Christine,
ich bin ja begeistert,wie fleißig du in letzter Zeit warst und deine Werke sehen einfach wunderschön aus,der Blumegruß hat es mir besonders angetan,
ganz liebe Grüße von Ulrike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...