30.04.2011

Bastelarbeit zu Ostern

Das hab ich zu Ostern gebastelt und verschenkt.


Vorderseite des Körbchens


Rückseite des Körbchens


22.04.2011

Oster Blog - Hop

Wir vom Forum aus Elas Bastelecke starten heute unseren 1. Blog-Hop.






Er beginnt bei Inge22002 und endet bei Gudrun
Insgesamt könnt ihr euch 14 Karten zum Thema Ostern ansehen.

Lasst Euch also überraschen, was jeder so gebastelt hat, es

gibt sicher ganz tolle Karten zu sehen.

Wenn ihr von Ela kommt, dann seid ihr auf dem richtigen Weg.



Ich habe für euch zum ansehen diese Karte gebastelt.




Wenn meine Karte dir gefallen hat, freue ich mich sehr über

einen lieben Kommentar.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim weiterhüpfen zu Ulli

19.04.2011

Großer Picknikkorb

Nach meinem Miniversuch hab ich am Sonntag noch den großen Bruder gebastelt.Beim nächsten werd ich Cardstock beidseitig bedruckt verwenden,denn später mit Motivpapier zu arbeiten läuft nicht so gut,deshalb bleibt der Picknikkorb in rot. Und da dies meine Lieblingsfarbe mit ist denk ich das er mir doch gut gelungen ist.
Für Tips bin ich gern offen.




18.04.2011

Noch mal ein Koffer

Eigentlich war das mein erster,da dort aber etwas nicht stimmig war hab ich ihn in die Ecke gestellt,"grins",aber wir Bastler schmeißen ja nichts weg,hi,hi. Nach Ausbesserung hab ich den Koffer dann doch verziehrt und ich finde man sieht nichts mehr vom Fehler,oder?

Nun die Fotos:

17.04.2011

Versuch eines Picknikkorbes

Gestern hab ich den Versuch gestartet einen Picknikkorb zu fertigen,ist ein Mini mit den Maßen 14x15cm.Ich muß sagen,das es eigentlich fix geht wenn man den Dreh raus hat.Da es ein Versuch war ist auch die Deko nicht umwerfend.Möchte Euch aber auch dieses Bastelwerk nicht vorenthalten.
Achso,die Anleitung hatte ich im Netz gefunden.


15.04.2011

Mein erster Koffer

Ich war heute nicht untätig und habe dieses Köfferchen gewerkelt.
Die Anleitung findet Ihr bei Bille,Sie beschreibt echt toll Ihre Bastelwerke.
Nun schaut und schreibt Eure Meinung,ich würde mich sehr freuen.



12.04.2011

Geschenkeset für meine Nageltante

Dieses Set hab ich am WE gewerkelt und bei meinem heutigen Termin bei Ihr gleich überreicht.Sie hat mir vor 4 Wochen mit Nagelgel aus der Patsche geholfen,kostenlos.Es besteht aus einem Teebuch,Sie trinkt sehr gern Tee,einem Tortenstück mit Süssigkeiten gefüllt und einer Karte.
Sie hat sich riesig gefreut.


11.04.2011

Geschenk

Das hab ich vor ein paar Tagen schon gefertigt. Die Rose ist mit meinen neuen Stanzern gefertigt.


08.04.2011

Osterdisplay in orange

Hab mal eine ungewöhnliche Farbe verwendet,muß aber gestehen das es mir gut gefällt.
Die Anleitung für das Körbchen stammt von Betty.

Nun schaut selber und ich würde mich über Lob und Kritik freuen.

04.04.2011

Osterkörbchen

Gestern bin ich mal wieder durch alle mir bekannten blogs gehuscht und dabei auf dieses Körbchen gestoßen.Die Anleitung dazu findet Ihr auf dieser Seite:  Stempeleinmaleis . Viel Spass beim nacharbeiten wünsch ich allen.


 Das war der erste Versuch,mit einem Papierquadrat von 9 cm

03.04.2011

Karte in Blau

Diese Karte ist die Woche entstanden. Die Blüte ist mit der Blossom Stanze Birne gefertigt.


02.04.2011

Habe was gewonnen

Dieses Buch habe ich beim Frechverlag gewonnen. Hatte dort vor längerer Zeit an einem Rätsel teilgenommen und das auch schon wieder vergessen. Umso größer meine Überraschung.




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...